Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir kommt vor, dass ich in den letzten Tagen irgendwie wieder mehr Probleme habe. Bilde ich mir das ein oder kann das jetzt schon mit der Wäreme (so wie gestern) zu tun haben?
Habe seit einigen Tagen wieder vermehrt starken Schwindel, ist das allgemein oder hat es wirklich mit der MS zu tun?
hallooooo,also ich spüre seit der ms das wetter extrem. und im frühling heißt es ja,ist die schubrate auch etwas höher als sonst.also jetzt wars hier extrem,mal heiss mal kalt. da fühlte ich mich wie krank echt. naja ich bins schon gewohnt jetzt nach 5 jahren. nur nicht zuviel in der sonne aufhalten.
Also mir war heut wieder total schwindlig und in den Füßen hab ich auch vermehrt Kribbeln und hier und da Stechen gehabt!!!
Was den Schwindel angeht, glaube ich schon sehr stark, dass er mit der Krankheit zusammenhängt, ich habe nämlich seit ca. 8-9 Jahren extremen Schwindel und da haben die Taubheitsgefühle auch angefangen und letztes Jahr wurde mir die Diagnose erstellt.. Also glaub schon... Oder hat wer andre Meinungen dazu?