War gestern zur Kontrolle und Messung meiner Nervenleitbahnen - habe immer sehr starke Nervenschmerzen in den Armen und Beinen und bekam daher gestern
NEURONTIN verschrieben.
Nahm gestern dann auch gleich die erste und ich war wie weggeschaltet, war echt extrem komisch drauf, im Geist zwar da aber irgendwie körperlich nicht.
Habe es auch bereits gegoogelt aber wirklich gute Erfahrungsberichte habe ich nicht gefunden.
Kennt es jemand von euch und kann mir Tipps geben? Danke!
hallo!!! also ich habe neurontin auch mal verschrieben bekommen als ich starke schmerzen in den beinen hatte,so muskelschmerzen. aber bei mir haben die supertoll geholfen und hatte keine nebenwirkungen!! das is alles was ich dazu sagen kann.
ich nehme es nun schon einige tage.... es hilft definitiv gegen die nervenschmerzen..... ich habe aber leider schon diese nebenwirkungen wie schwindel, mundtrockenheit und unsicherer gang, dachte voerst sogar es bahnt sich schon wieder ein schub an aber - gott sei dank nicht, nebenwirkungen sind ok wenn man so wie ich schon sehr starke schmerzen hatte, ansonsten würde ich eher vorher was anderes versuchen... schönen tag bzw abend noch