also mein freund und ich haben einen kinderwunsch.und ich bekomme seit fast drei jahren tysabri und mir gehts echt gut. aber mein neurologe rät mir davon ab ein kind zu bekommen und ich verstehe nicht ganz warum weils ja meine entscheidung ist oder? sie sagen ich könnte dann wieder einen so schweren schub haben wie vor dem tysabri,also das ich wieder im rollstuhl sitzn muss. mein freund und ich haben jetzt entschieden es zu wollen und die risiken auf uns zu nehmen. mich würde intressieren was ihr davon haltet oder villeicht hat ja jemand erfahrung mit tysabri und schwangerschaft! danke im vorraus
Wenn der Wunsch so groß ist, macht es!!!!!!!!!!!!!!! hör auf Deinen Bauch!!! Der sagt Dir meistens, was richtig ist!! Aber ich denke, ich würde an Deiner Stelle schon ein Kind bekommen...... Hab leider keine Erfahrungen mit dem Medi... Alles Gute!
tja ich hab mir das die ganze nacht überlegt und bin zu einem entschluss gekommen. ich hatte vor diesem med. immer seeeehr schwere schübe also wenn ich so einen haben werde dann wäre es ja voll verantwortungslos dem kind gegenüber weil dann muss meine mama auf mich,mein baby und meinen hund aufpassen und das geht ja wohl echt nicht oder? also werde ich das med doch weiternehmen leider aber es ist das beste für mich