wer weiß etwas über Tysabri ?ich soll am kommenden Dienstag umgestellt werden. Ich hoffe es ist das richtige Portal.Danke im voraus und Schüttle meine taube Hand.
halloo! also ich war vor 2 jahren im rollstuhl und konnte nichts bewegen, und hatte immer viele schübe. vorher wollte ich tysabri nicht haben weils ja so gefährlich sein soll,aber als mir schon sooo schlecht ging wollte ich es doch probieren. also nebenwirkungen hatte ich nie außer das ich nach der infusion ein bisschen müde geworden bin. aber heute nehme ich es immernoch und mir gehts total gut gegen früher. ich kann mich wieder bewegen und alles. ich sag dir das ist die beste entscheidung die du machen kannst wenns dir nicht mehr gut geht. wenn du noch etwas wissen möchtest kannst mich gerne fragen okay.also bis dann
Hallo musikus, ich wünsche dir das du dich richtig entscheidest. Leider kann ich dir nichts über das Medikament sagen aber dein Neurologe muss dich richtig aufklären.
hallo ich bin zurück vom Krankenhaus habe Tysabri bekommen und es geht mir echt gut .kann wieder trittsicher gehen und mir geht es super wer die Chance hat umzusteigen sollte es versuchen.kann es nur empfehlen.
Hallo musikus, das hört sich ja gut an.War anscheinend auch die richtige Wahl also weiter so. Ich hoffe deine Symptome sind bald Schnee von gestern,ich drücke dir die Daumen.
Zitathallo ich bin zurück vom Krankenhaus habe Tysabri bekommen und es geht mir echt gut .kann wieder trittsicher gehen und mir geht es super wer die Chance hat umzusteigen sollte es versuchen.kann es nur empfehlen.
Hallo musikus!
Hab ich das richtig verstanden? Du hast direkt nach der Infusion eine Besserung bemerkt??
Hattest Du Nebenwirkungen?
Ich freu mich natürlich, dass es Dir wieder besser geht !
ich hatte keine Nebenwirckungen vieleicht ein bisschen müde.am nächsten tag und auch heute noch geht es besser .es ist leider kein zaubermitt. aber ich fühle mich besser.
hi! mich würde interessieren, welche beschwerden du vorher hattest bzw. wie sehr du eingeschränkt warst! ich hätte ja auch tysabri bekommen, habe mich allerdings dagegen entschieden. bekomme jetzt auch alle 4 wochen eine infusion: privigen (=immunglobuline) und mir könnte es nicht besser gehen! selbst meine neurologin meinte: "wenn man nicht wüßte dass sie MS haben, käme man (nach dem neurologischen test) NICHT drauf!!!"
meinen letzten Schub hatteich vor Weihnachten konnte anfangs keine 5 Minuten stehen meine knie wurden immer weich ,das besserte sich mit der zeit wieder hatte aber gleichgewichtsstörungen und ging sehr breitbeinig kam immer aus dem Gleichgewicht wie ein Betrunkener jetzt ist das fast weg außer wenn ich mich anstrenge dann kommt es wieder Jetzt kann ich wieder gehen so das man fast nichts sieht.Es geschehen doch noch Wunder .Aber trotz dem es ist kein Zaubermittel,es kann ab dem 12-14 Monat PML hervorrufen eine totbringende Hirnhautentzündung aber schauen wir einmal.
die ganzen fakten runderum kenne ich... PML kann auch vorher schon auftreten. wenn das ausbricht => es ist unheilbar und führt meist binnen 4 wochen zum tod...
einer der gründe, warum ich mich dagegen entschieden habe!
aber ich freue mich natürlich, wenn es dir super hilft!!!
Hallo ein paar fragen euch : was und wie bekomt man privigigen ? wie lange ? und bekommt man tysabri nur im krankenhaus ? habe den schleichenden ms verlauf hift es da auch ? kürbis
hallo du .tysabri bekommst du wenn trotz spritzen Therapie immer noch läsionen wachsen.Die ersten 3 Infosionen bekommst du im Spital STATIONER 1 tag muss man beobachtet werden alle weiteren kann man gleich danach nach hause gehen sprich mit deinem Arzt.es kann aber auch schief gehen das must du dir bewusst sein hoffe ich konnte helfen schönen tag noch.