Kriegs Tysabri seit knapp 2 Jahren - hatte vorher 3-4 heftige Schübe pro Jahr. Seit Tysabri ca. 1 - und den nicht mehr so heftig. Nach der Infusion ein bißl müde - aber DANN.... - ist wie Doping für ca. 2-3 Wochen. Da geht alles ein bißl leichter. Die letzte Woche vor der nächsten Infusion merk ich da dann dass ich wieder langsamer werde. Hab 2 "Partner" bei der Infusion - denen gehts ganz gleich.
hi, ich vertrage auf grund einer medikamentenunverträglichkeit die medis zum selbstinjizieren nicht. mein neuro schlug mir tysabri oder privigen vor. ich entschied mich dann für privigen, bekomme die infusion alle 4 wochen bei meinem hausarzt. mir geht es extrem gut damit! bin voll happy. hat auch keine "zeitliche frist". lg
hallo an alle! also ich habe 2007 ab juli alle drei wochen eien schub gehabt bis ich zum schluss nichts mehr bewegen konnte und im rollstuhl saß. beine und hände waren taub. das war das schlimmste in meinem leben bis jetzt. ich musste wenn ich aufs wc wollte oder baden gehn,immer rein und rausgehoben werden. dann bekamn ich im dezember 07 tysabri. seitdem gehts mir einfach spitze.kann wieder alles machen und mir sieht man äußerlich nichts mehr an. ich hoffe es bleibt noch länger so erhalten wies jetzt ist,das würd ich mir wünschen. also für mich war tysabri die beste entscheidung!!!!!
Liebe Sabrina es freut mich sehr das du wieder Mensch sein kannst .Auch mir geht es nach der zweiten infusion sehr gut .Einen grossen dank an die Wissenschaft.Hoffe für alle es bleibt so.