Nachdem Du Dir beim Diätticker dann einen eigenen Banner zusammengestellt und Dein Gewicht eingegeben hast, bekommst Du einen Code, den Du in Deine Signatur (dort - wo Du auch schon Deinen Signatur-Text eingegeben hast) einfügen mußt.
Wenn Du Schwierigkeiten haben solltest einen Ticker zu erstellen bzw. einzufügen, dann melde Dich nochmal.
Super! Du kannst Dich jetzt mit Deiner Mail-Adresse und dem Paßwort einloggen. Deine Mail-Adresse ist also gleichzeitig beim Diätticker der Name mit dem Du Dich einloggen kannst.
also habe mich eingeloggt und da ist ja schon ein ticker wie bring ich denn jetzt hier her ? kürbis und gleich noch eine Frage bedrifft radio kann mann irgendwie einen radio kostenlos downladen ? wo man dann lieder rauftun kann und dann einige lieder hintereinander anhören kann herzlichen dank Kürbis
Zum Ticker: Wenn Du Dich beim Diätticker einloggst und Deinen Ticker eingestellt hast, wie er Dir gefällt, dann kannst du rechts oben unter "zu kopierender BB-Code" den Code im grauen Kästchen darunter rauskopieren und hier in Deinem persönlichen Bereich unter Signatur einfügen. Der Code muß dazu genauso übernommen werden, wie er im Diätticker angeführt wird. Abspeichern. Fertig.
Zur Radio-Frage: Kannst Du bitte konkretisieren, was Du mit "kann mann irgendwie einen radio kostenlos downladen?" bzw. "wo man dann lieder rauftun kann und dann einige lieder hintereinander anhören kann" meinst.
"so und jetzt möcht ich noch gerne wissen wie da die lieder rauftun kann ?" Hmmm, Du kannst Dir Musik-CDs von Dir am PC anhören. Ansonsten müßtest Du die Musik wohl im Internet kaufen.