Die maximale Zeichenanzahl für einen Beitrag ist 50.000. Reicht das? hm.. komisch, wenn ich einen Beitrag a bisserl länger schreibe, hupft das Kästchen immer so komisch und ich sehe nicht mehr, was ich schreibe... die Buchstaben werden zwar eingegeben, aber ich muss immer runterscrollen, damit ich nochmal schauen kann, ob es passt... verhext...
Das gleiche Problem habe ich bei längeren Beiträgen zur Zeit selbst. Ich bin noch am überlegen woran das liegen könnte. Ich werde die Beiträge wegen der Zeichenanzahl aus diesem Thread hier jetzt absplitten und in die Kategorie " FRAGEN AN DAS FORUMS-TEAM » ... betreffend das Forum" verschieben. Sobald es eine Lösung für dieses Problem gibt gebe ich wieder Bescheid. Inzwischen bitte ich mal ganz lieb dafür um Entschuldigung.
Ich habe eine einstweilige Lösung für die UserInnen des Internet Explorers 8(!) für dieses Problem gefunden: [attachment=0]Kompatibilitaetsanzeige-IE8.gif[/attachment] Die Kompatibilitätsanzeige im Internet Explorer 8 muss aktiviert werden, damit Scrollprobleme beim Erstellen eines Beitrages der Geschichte angehören! Wie es geht seht Ihr im obigen Bild.
VERTIGO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kompatibilitaetsanzeige-I