Also,ich mag sie auch. Nur muss ich gestehen,ich habe jedes Album aber noch nicht alle gehört. Ich mag sehr viele Musiker oder auch Bands und wenn es mir richtig schlecht geht dann höre ich gerne Techno und das nicht leise aber Rosenstolz sowie Ich&Ich gehören zu meinen Lieblingsbands.
Mir gefällt die Musik von Rosenstolz grundsätzlich.... aber sie macht mich immer sooooo melancholisch, deswegen hab ich mir die CD nicht gekauft.
Früher hab ich im TV immer traurige Filme angesehen und geheult wie ein Schloßhund. Mittlerweile meide ich Filme und Musik die mich zum weinen bringen könnte.
Hallo auf youtube kann mann von rosenstolz musik und vidio anschauen nur ist mir leider nicht klar wie ich nur die musik auf meinem rechner speichern kann ohne vidio
Keine leichte Antwort. Wechselt bei mir je nach Stimmung. Barbara (meine jüngere) ist ein wandelndes Musiklexikon was Rock, Pop und vor allem Alternative anbelangt. Sie hat z.B. Placebo gehört als noch kaum jemand in Österreich was von der Gruppe gehört hatte. Für die Fahrt nach Salzburg hat sie mir ein paar CDs "zum Mitsingen" gebrannt. Mein absoluter Favorit ist dzt. "Du schreibst Geschichte" von Madson. Ich find den Text einfach genial und hab während der Fahrt ständig auf repeat gedrückt singen hat mich ja niemand gehört - nochmal Sonst bin ich auch viel auf deutschsprachig, wobei ich die Österreicher wie Fendrich, Danzer, Ambros, STS sehr mag, aber auch Grönemayer und euren DSDS Sieger Thomas Godoi (da vor allem sein Let ist be!!!!). Duch meine Kiddys lern ich aber auch Gruppen wie eben Placebo, Madson, Sportfreunde und sogar Ramstein (von denen gibts aber nicht viel was mir gefällt) kennen. Und selbstverständlich mag ich Gospels, schließlich sing ich ja im Gospelchor. Auch Klassik und Orgelkonzerte - eben je nach Laune, buntgemischt. Aber wenn du Madson nicht kennst - ist wirklich hörenswert!
Na dann liste ich auch mal auf: Ich mag U2, REM, ABBA, Falco, Rosenstolz, Ich+Ich, Nikelback, Coldplay, Beatles, Billy Joel, Annie Lennox, Des'ree, Xavier Naidoo und noch zig andere, die mir niemals alle einfallen würden.
Hey Mir gehts genauso, so viel gefällt mir. Hör aber gern Joss Stones, und viele andere mehr! Es kommt aber am meisten auf meine Stimmung an, wie die Gefühle, so auch die Vielfalt der Musikrichtungen. Manchmal wechselt das auch im Stundentakt. gggg Schon langsam fängt meine Familie an der Musik meine Stimmung zu erkennen.
Hallo mir geht es so ähnlich ich höre eine ganz große Breite von verschiedener Musikrichtungen - Enja,Rosenstolz ,Deichkind,Herbert Grönemeyer,versch.Musikal-Phantom der Oper,Tanz der Vampire,Miss Saigon......... Reinhard Mey,Udo Jürgens,Wolfgang Petry,Panflöte,versch.Tenöre.......................
Je nach Stimmung lege ich mir die Passende CD auf.