Essen Sie öfters mal einen Apfel zwischendurch. Er ist gesund und dadurch verhindern Sie, dass Sie zu den normalen Mahlzeiten zu hungrig werden.
Äpfel enthalten pro 100 g etwa 13 g Kohlenhydrate in Form von Trauben und Fruchtzucker, aber nur 0,4 g Fett. Aufgrund dieser Nährstoffzusammensetzung eignen sich Äpfel hervorragend zum Abnehmen.
Äpfel haben zudem eine hohe Vitamin C Dichte. Eine Apfelschorle ersetzt nach dem Sport die durch schwitzen verloren gegangene Körperflüssigkeit und liefert Vitamin C.
Selbstgemischte Apfelschorlen sind meist besser als fertige Schorlen. Ein Blick aufs die Inhaltsstoffe bringt hier Aufklärung. BeimApfelsaft sollte darauf geachtet werden, dass dieser keinen Zucker enthält.
Zitat von TanySelbstgemischte Apfelschorlen sind meist besser als fertige Schorlen. Ein Blick aufs die Inhaltsstoffe bringt hier Aufklärung. BeimApfelsaft sollte darauf geachtet werden, dass dieser keinen Zucker enthält.
Hi!
Ich bin an sich nicht wirklich DIE Apfelsafttrinkerin, doch in letzter Zeit hat mein Schatz sich des öfteren ein paar Flaschen Apfelsaft gespritzt - also Schorle - gekauft. Er hat verschiedene Anbieter ausprobiert und ich hab immer gekostet. Obwohl angeblich laut Inhaltsstoff-Angabe nirgends zusätzlicher Zucker drin war, war mir das Zeug immer noch zu süß. Das mit dem selber Mischen finde ich auf jeden Fall besser!