Meine Kühlweste ist endlich da. Hab sie gestern abend "aktiviert" und sie heute früh mal probehalber unter einem weiten T-Shirt angezogen und bin damit in die Arbeit gefahren. Leider ging sich mehr Einkühlung vorher nicht aus und somit hat sie mich nicht lange kühl gehalten.
Habe sie nun bis morgen mal im Gefrierschrank und hoffe, dass sie dann morgen wesentlich länger kühl hält.
Rasche Wetterwechsel machen vielen zu schaffen. Prof. Bankhofer kennt jedoch unzählige Ernährungstipps, die helfen, wenn das Zick-Zack-Wetter den Kreislauf belastet: von Gurken über Rosinen bis hin zu Senfbroten.
Wie geht es dir jetzt mit deiner Kühlweste, hast du dich schon angefreundet mit ihr?
Ich trage sie nur zuhause, nach körperlicher Anstrengung und das kann auch exzessives Wohungsputzen sein oder nach dem Sport. Im Urlaub hatte ich sie natürlich auch mit - im Gefrierfach des Hotels und sobald wir von unseren Ausflügen zurück gekommen sind, habe ich sie mir sofort angezogen; manchmal habe ich mich auch zum Frühstückstisch mit der Kühlweste gesitzt - besonders wenn wir einen längeren Ausflug geplant haben!
Und so komme ich sehr gut über den Tag! Übrigens nur am Rande: Am Sonntag nach dem Formel 1 Rennen hat mir mein Mann erzählt, dass ein Rennfahrer (habe mir den Namen nicht gemerkt!) in der Kühlweste zum Interview gekommen ist und darauf angesprochen gesagt hat, dass diese Weste die beste Sache der Welt ist, da sein Körper sich durch die Abkühlung schneller regeneriert!!!
Und so komme ich sehr gut über den Tag! Übrigens nur am Rande: Am Sonntag nach dem Formel 1 Rennen hat mir mein Mann erzählt, dass ein Rennfahrer (habe mir den Namen nicht gemerkt!) in der Kühlweste zum Interview gekommen ist und darauf angesprochen gesagt hat, dass diese Weste die beste Sache der Welt ist, da sein Körper sich durch die Abkühlung schneller regeneriert!!!
Also sind wir total hip damit!!!!!!!!!
Ich hab den Rennfahrer mit seiner Kühlweste gesehen, das war natürlich ein edleres Teil.