Das You & Me Multiple Sklerose Forum nimmt zum dritten Mal am Besucher-Award Voting teil. Dazu findet Ihr auf der Portalsseite rechts oben die Grafik zur aktuellen Platzierung, welche gleichzeitig als Abstimm-Button dient.
Wenn Euch das Forum gefällt, dann gebt doch bitte Eure Stimme ab (darf auch ruhig öfter sein - beachtet dazu jedoch die Votingregeln!).
Ich bedanke mich schon vorab für jede abgegebene Stimme.
Beim ersten Mal im Oktober 2007 erreichte das alte You & Me Forum Platz 9 beim Besucher-Award Voting. Beim 2. Mal im Juli/August 2008 wurden wir 7. Ich denke mal, das läßt sich toppen.
LG,
vertigo
Die Portalseite findest Du hier http://www.ichhabems.at/portal.php. Wenn Du auf das Besucher-Award-Bild im Portal geklickt hast kannst Du dann auf der sich öffnenden Seite unser Forum auswählen, etwas weiter nach unten scrollen und dort dann das "Sicherheitswort" eingeben und auf die Schaltfläche "Vote" klicken. Sofern das Sicherheitswort richtig eingetippt wurde hast Du erfolgreich für unser Forum gestimmt. Du kannst alle drei Stunden für das Forum voten.