Das You & Me Multiple Sklerose Forum nimmt zum dritten Mal am Besucher-Award Voting teil. Dazu findet Ihr auf der Portalsseite rechts oben die Grafik zur aktuellen Platzierung, welche gleichzeitig als Abstimm-Button dient.
Wenn Euch das Forum gefällt, dann gebt doch bitte Eure Stimme ab (darf auch ruhig öfter sein - beachtet dazu jedoch die Votingregeln!).
Ich bedanke mich schon vorab für jede abgegebene Stimme.
Beim ersten Mal im Oktober 2007 erreichte das alte You & Me Forum Platz 9 beim Besucher-Award Voting. Beim 2. Mal im Juli/August 2008 wurden wir 7. Ich denke mal, das läßt sich toppen.
Hi ihr Lieben ,kann man alle 3 Stunden voten für unser Forum?ohne das man von der Liste gestrichen wird?? Habe schon gestern Abend für unser Forum gevotet.
@tina0057: Ja, Du kannst alle drei Stunden voten. Wenn Du es vor Ablauf der drei Stunden versuchst, kannst Du sowieso keines der Foren auswählen und wirst darauf hingewiesen, dass Du bereits gevotet hast.
@LinzerOma: Na das ist ja mal eine Vote-Aufforderung! Du wärst für jede Partei eine wunderbare Wahltrommelrührerin.
Ich möchte euch nur nochmal daran erinnern, das Voting läuft noch und ich habe gesehen, dass "wir" erst auf dem 7.Platz liegen - also los, ran an die Maus und klick und klick und klick!!! Wäre doch schade, wenn uns das "Twilight-Forum" den Rang abläuft, oder?? Vampire können doch nur nachts wählen und wir den ganzen Tag!
Bin zurück vom Urlaub und total stolz auf euch wir haben die Vampire überholt - Wahnsinn! (Die werden in ihren Särgen rotieren )
Jetzt hätten wir nur noch "Flöckchens Traumparadies" zu überholen - wäre toll, wenn wir das auch noch schaffen - aber wird schwer werden - habt ihr schon unseren "GEGNER" gesehen?
ich bin noch recht neu hier und kenne mich nicht besonders gut aus in dem Forum. Ich hatte mich zwar schon im Mai registriert, aber bis dato nicht gerade viel Zeit online zu gehen um mich mal durch die Seite zu "stöbern"
In disem Falle würde ich aber gerne mitvoten, wenn mir jmd. erklärt wie