Hier ist DER Song, der Euch beim voten unterstützen soll :
Also nur ganz kurz, was du mir heute mit dem Song angetan hast:
Ich höre Sugarbabes, während ich vote, dann schwinge ich meinen süßen Omapopo vom Sessel und flippe aufgeheizt von der Musik in meinem Büro wie eine 20jährige Tussi -plötziich läutet es an der Tür. Ich, ganz euphorisch angetörnt vom Song und dem coolen Schwarzen im Video, tänzle zur Tür - öffne und was sehe ich:
Einen ca. 40jährigen Paketzusteller mit dicker Hornbrille, Pickeln im Gesicht, fettigen langen Haare und dreckigen Hände, der zu mir mit einem leichten Lispeln in seiner Stimme sagt: "Isch habe wasch für Schie!"
Schlecht gelaufen - aus die Träume - ab jetzt gehe ich wieder zu Fuß die Treppen hoch, denn wenn ich den Lift öffne, kommen nur Typen des Grauens auf mich zu! Seufz
ZitatAlso nur ganz kurz, was du mir heute mit dem Song angetan hast:
Ich höre Sugarbabes, während ich vote, dann schwinge ich meinen süßen Omapopo vom Sessel und flippe aufgeheizt von der Musik in meinem Büro wie eine 20jährige Tussi -plötziich läutet es an der Tür. Ich, ganz euphorisch angetörnt vom Song und dem coolen Schwarzen im Video, tänzle zur Tür - öffne und was sehe ich:
Einen ca. 40jährigen Paketzusteller mit dicker Hornbrille, Pickeln im Gesicht, fettigen langen Haare und dreckigen Hände, der zu mir mit einem leichten Lispeln in seiner Stimme sagt: "Isch habe wasch für Schie!"
Schlecht gelaufen - aus die Träume - ab jetzt gehe ich wieder zu Fuß die Treppen hoch, denn wenn ich den Lift öffne, kommen nur Typen des Grauens auf mich zu! Seufz
Oh, oh das war natürlich nicht meine Absicht!
Huch schon wieder nach 22 Uhr.... gehören wir nicht alle ins Bett? Hoffentlich träumst Du nicht von Mr. Postman!
eigentlich geht's hier in dem Thema um das Voten für das Forum, doch dieses ist von einem tragischen Ereignis überschattet worden:
LinzerOma hatte Kontakt.
Kontakt zu einem unvorteilhaft aussehenden Briefträger.
Sorry, wollte dieses Forum nicht anderweitig blockieren - wollte nur aufzeigen, unter welchen "Gefahren" ich trotzdem eisern und standhaft gevotete habe!!
Habe soeben gesehen, dass wir immer noch am Aufholen sind - Tuningfans hat 9,9% und wir 8,7%, also das muss doch noch bis zum 30.9 zu schaffen sein!!!!!!!!!
I do my best - lasse mich von nichts und niemandem (auch nicht vom Paketzusteller des Grauens ) vom Voten abhalten!!!