Ich danke Euch vielmals für dieses große Lob! Es ist mir total wichtig, dass Ihr das Video annehmt. Denn nur dann kann ich sicher sein, dass es nichts "Verkrampftes / Gekünsteltes / ..." ist.
Ich habe es auf Facebook eingestreut und gebeten es zu verbreiten. Danke schon mal an alle, die es auch schon in alle Winde verstreut haben. Das könnt Ihr ruhig machen. Verschickt den Link per Mail, postet es auf Facebook, auf XING, auf allen Netzwerken die Ihr kennt.
Falls ich Rückmeldungen bekomme - in welcher Art auch immer - werde ich davon hier berichten.
Ist ganz toll gewordn. Hab das Video schon fest verschickt und warte gespannt auf Reaktionen. Ich glaube nicht, dass sich "nichterkrankte" über die in unseren Sätzen genannten Dingen bisher viele Gedanken gemacht habn.
Ich habe es auf Facebook eingestreut und gebeten es zu verbreiten. Danke schon mal an alle, die es auch schon in alle Winde verstreut haben. Das könnt Ihr ruhig machen. Verschickt den Link per Mail, postet es auf Facebook, auf XING, auf allen Netzwerken die Ihr kennt.
Hallo, wo im Facebook ist dein Video? Habe es nicht gefunden und möchte sogerne posten!!
Ich habe es u.a. auf der Facebook-Seite der Multiple Sklerose Gesellschaft Wien gepostet (unter Links ganz unten links steht's). Probier mal ob Du mit dem Link hinkommst: http://www.facebook.com/posted.php?id=82299874094.
Negativ: das ungute Gefühl dass jederzeit wieder ein Schub kommen kann und man nicht weiss wie Positiv: habe es als Warnzeichen meines Körpers gesehen und arbeite jetzt weniger, versuche Stress zu vermeiden, schaue besser auf mich
Dagmar; MS seit über einem Jahr, also Diagnose im April 2009