[adm]Das Thema wurde in eine passendere Kategorie verschoben! [/adm] Hallo meine Lieben!
ich hätte eine Frage, und zwar: hab ne verlaufskontrolle (mrt) gemacht und siehe da, der letzte neue herd (bei letzten schub vor eienm dreiviertel jahr) ist von 2cm auf 1,3 zurückgegangen! juhuu!!
ich wusste gar nicht, dass die herde auch kleiner werden können..
Huhu Nala, ach, wie freue ich mich, mal wieder von Dir zu hören.
Auch bei mir ist es lt. MRT vorgekommen, dass Entzündungsherde zusammengeschrumpelt sind. Das gibt es. Aber warum das so ist, keine Ahnung. Ich glaube, auch die `Gelehrten´ wissen das nicht wirklich. Denn es ist ja die Frage, warum schrumpft der eine Herd und ein anderer nicht. Wüsste man die Antwort, könnte man ja zielgerichtet eine Schrumpfung der Herde einleiten...
also, leider nicht... eigentlich hab ich das mrt gemacht, weil ich eher was neues "gefühlt" hab.. mich durchfahren "stromstösse".... wenn man sich das "narrische bein" anschlägt, spürt man das ja auch bis in die fingerspitzen, so fühlt es sich an, durch den ganzen körper und gesicht bis in die zunge, dass ist echt ätzend und unangenehm... naja, aber wenigstens ist es kein schub....
vom schub her, hat sich alles so ziemlich zurück gebildet... also wenn ich mich aufreg oder anstreng sind alle wieder da, aber wenn es mir gut geht, eigentlich nicht, dass ist ein wechselbad.... ich sag`s euch, aber bekomm es immer mehr hin, dass es mir gut geht helfen alle mit, dass es mir gut geht )
bin so selten da, weil ich umziehen werde.... und die vorbereitungen und blabla und dem facebookwahn bin ich auch verfallen... *lach* wobei ich sagen muss, dort hab ich soviele freunde und schulfreunde wieder "getroffen" und es ist so schön... es sind einige freundschaften wieder neu entstanden, wirklich nett,abwechslungsreich und unterhaltsam... ich weiss auch nicht, hab auch wegen der ms überhaupt keine "probleme" mit ihnen, naja schaun wir mal, wie es ist, wenn es mir nicht so gut geht.... umärmel euch, meine süssen!!! und vielen dank für eure antworten....
vom schub her, hat sich alles so ziemlich zurück gebildet... also wenn ich mich aufreg oder anstreng sind alle wieder da, aber wenn es mir gut geht, eigentlich nicht, dass ist ein wechselbad.... ich sag`s euch, aber bekomm es immer mehr hin, dass es mir gut geht helfen alle mit, dass es mir gut geht )
bin so selten da, weil ich umziehen werde.... und die vorbereitungen und blabla und dem facebookwahn bin ich auch verfallen... *lach* wobei ich sagen muss, dort hab ich soviele freunde und schulfreunde wieder "getroffen" und es ist so schön...
Hallo nala!
Freut mich, dass sich deine Herde zurückbilden, wenn auch keiner weiss, warum aber Hauptsache - es ist so!!!
Ach ja, und für dich als Facebook-Fan habe ich ein Zuckerl gefunden, dass du dir unbedingt ansehen und anhören musst!!! Viel Spass dabei!!!