Hallo! Eine Frage...bin ich mit dem Tysabri hier eigentlich alleine?? Hab momentan lustige Begleiterscheinungen nach der Infusion. Dauernde Rachenentzündung (seit 2 Monaten, juckende Haut und soooooo müde. Verstärkt sich nach der Infusion - wird dann schwächer - und bevors weg ist krieg ich wieder die Ladung..und fang von vorne an
Ansonsten ist es super. Unter Avonex und Cop 3-4 krasse Schübe pro Jahr. Seit 14 Monaten Tysabri und nur 2-3 so kleinere (die ich intelligenter Weise....übergangen bin...wie im Thema "Rente" beschrieben geht das ja nicht so leicht mitn daheim bleibn..)
Ich habe "noch"" keine Erfahrung. Darf ich fragen, warum du Tysabri bekommst? Ich leide an einer Medikamentenunverträglichkeit, sprich Betaferon und Copaxone hab ich nicht vertragen. Kommenden Mittwoch (27.1.) hab ich endlich den Termin mit meinem Neurologen, wo wir besprechen, wie es weitergehen kann. Ich schätze mal, dass ich ja dann in die Zielgruppe von Tysabri falle... Bist du in Frühpension? Denn mit deinen von dir beschriebenen Nebenwirkungen is es sicher ned so einfach...