neingehst du in die Sauna
Ja, aber momentan ist es nicht angebracht, da holt man sich nur Infektionen mit nach Hause!Gehst du nur geschminkt aus dem Haus oder auch mal "pur"?
Ich schminke mich kaumHast du schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht?
Nein, würde ich aber gerneKochst Du täglich frisch oder gibts auch mal was Schnelles aus der Dose, Tüte oder Gefrierschrank?
Salate, Gemüse gibt es immer frisch.Ansonsten koche ich auf Vorrat und friere dies in Portionen ein. Magst du frische Waffeln mit Sahne und heißen Kirschenups martha du verführst einen immer zum Essen
Oh ja, lecker! Könnte grad eine Portion verdrücken!Gehst Du manchmal auf die Sonnenbank?
vor einigen Jahren ja -aber nun nicht mehrFeierst du viel mit der Familie
Nein, nur Geburtstage und Weihnachten. Aber das auch nur im "kleinen Kreis".Bist Du evangelisch oder katholisch?
Katholischwohnen deine Kinder noch bei dir?
Die beiden Großen nicht mehr - sind schon 26 und 23.Die beiden "Kleinen" sind 16 und 18, die wohnen noch zu Hause.Kochst Du nach Rezept oder lieber "frei Schnauze"?
absolut "frei Schnauze"trägst du im Sommer manchmal kurze Kleider?@martha: Bitte weg vom Essen, bin auf Diät, der nächste Sommer kommt bestimmt - hoffe ich!!!!
nein, eher 3/4 Hosenwas machst du wenn es dir dauernd kalt ist
Hab da leider auch nicht den ultimativen Tip! Bin leider auch eine "Frostbeule". Machst Du einmal in der Woche einen Großeinkauf oder lieber jeden Tag etwas?
lieber Großeinkaufgehörst du zu den Frauen die mehr Schuhe kaufen als sie brauchen?
nein! zum Glück nicht!bist du optimist, oder pessimist?