Nein, Gott bewahre!Achtest Du beim Einkaufen auf die Nährwerttabelle?
Nein, da ich mich in der Regel mit viel Obst und Gemüse Vollkornprodukte ernähre.Bist du viel Unterwegs oder meistens zu Hause, außer wenn du Arbeiten bist.
Außer meinem tägl. Spaziergang und einkaufen bin ich mehr zu HauseBist Du "glatt" durch die Schulzeit gekommen oder hast Du "Ehrenrunden" gedreht?
Ich habe keine Ehrenrunde gehabt.Was für eine Ausbildung hast du.
Ich hab Rechtsanwaltsgehilfin gelerntBist Du heute noch in Deinem Lehrberuf tätig?
Nein seit 2000 nicht mehr der Beruf Krankenschwester und MS hat mich von einen Schub in den anderen gejagt.Interessieren dich fremde Länder.
Ja, ich bin ein großer Italien- und HollandfanWas liest Du gerade?
Der Glanz der Sonne von Bryce Courtenay Wie geht es dir nach einen Urlaub?
Ich schwanke zwischen "Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist" und "Gottseidank wieder zuhause!"Nimmst du dir im Urlaub viel vor (sightseeing, etc...)
Manchmal Tagesausflug um mir einen Naturpark mir Bieber an zu schauen.manchmal nur zum Strand oder kleine Läden mit Keramik Geschirr oder mitGlaskunst zu sehen. Oder am Ferienhaus den Urlaub zu genießen. Schreibst du noch Rezepte auf?
Wenn es sich dabei um kochrezepte handelt, ja tu ich!Von der Mam gibt es immer wieder noch was zu lernen! Hast du eine Lieblingsblume?
Ja, OrchideenBist Du politisch interessiert?
JaZüchtest du Gemüse selber
Nein, nur noch Kräuter und WalderdbeerenMachst Du Deine Nudeln selber?
Nein, und wenn nur sehr selten.Wo gehst du am liebsten zum Einkaufen?