zur eigenen Statistik wollte ich nun auch über meine sportlichen Aktivitäten Buch führen.
Ich mache i.d.R. Fitness für Mollige bei Sport Spaß, das bedeutet Ausdauer-, Krafttraining und Entspannung. Manchmal mache ich noch Nordic Walking, habe mich zur Zeit aber auf Sport Spaß gestürzt. Ab und an gibts zuhause auch noch Bewegung mit der Wii. Mein Trimmbike dient als Kleiderstange
Aufi geht`s:
-- KW 22: 26.05.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 27.05.2008 - 36 Minuten Wii-Fit (Aerobic, Joggen, Krafttraning) 28.05.2008 - 2x 50 Minuten Fitness für Mollige & Softfitnesss 29.05.2008 - 46 Minuten Wii-Fit (Aerobic) -- KW23: 04.06.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige -- KW24: Kein Sport. Urlaub --KW25: 18.06.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW26: 23.06.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 25.06.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 29.06.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW27: 30.06.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 02.07.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 06.07.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW28: Kein Sport wegen absoluter Faulheit --KW29: 14.07.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 16.07.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW30: 23.07.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW31 28.07.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW32 04.08.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 06.08.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige 10.08.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW33 Kein Sport. --KW34 Kein Sport. --KW35 Kein Sport. --KW36 03.09.2008 - 50 Minuten Fitness für Mollige --KW73
Sportlich, sportlich muß ich sagen. Du hast dir ja nicht nur eine Menge vorgenommen, sondern du hältst das Programm ja jetzt schon eine ganze Weile durch! Weiter so, dann wirst du dein Ziel sicher erreichen!!!
An einem Tag wie heute, wo ich etwas geknickt bin, tut das guuut.
Du hast Recht, ich gehe schon fast 3 Monate zum Sport Spaß und seitdem sportel ich regelmäßig. Zuerst 1 oder 2x die Woche, nun schon bald 2 Monate 3x die Woche. Und ich versuche mich nun ein wenig zu steigern.
Immerhin das klappt - man fühlt sich danach einfach zu gut.
Sag ich doch! Du bist so konsequent und wenn ich mir deinen Diät Ticker anseh: Immerhin schon mehr als 7 kg. Ist eine schöne Leistung und auch wenn noch viel vor dir liegt bis zu deinem Traumgewicht - wie sagen die Chinesen: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt- und du hast schon viele Schritte gemacht Ausserdem wiegen Muskel ja bekanntermaßen mehr und du baust durch den Sport sicher welche auf!!
Dass du heute keinen guten Tag hast tut mir leid - fühl dich ganz fest geknuddelt und denk dran: nur mehr eine Woche bis zum Urlaub
Heute war es eine Vertretungstrainerin, hui, die war anstrengend. Ist sowieso noch anstrengend, heftig, wie sehr man nur knapp 2 Wochen Pause spürt. Uffz.
Uffz. Die Luft war so eklig und ich war so groggy. Aber ich merke bei manchen Übungen, daß ich die schon ein klein wenig besser durchhalte. Aber meine Beine spürte ich gestern so schnell. Ob das daran liegt, daß ich mehr Pause zwischen den Trainings hatte? Jemand meinte doch, daß der Trainingseffekt besser ist, wenn man wenigstens 1 Tag Pause hat ... mal sehen, das kommende WE will auch mein Schatzi wieder mitkommen und dann müßte ich den Rhythmus ändern.
Normalerweise wird gesagt, dass man sich einen Tag Pause gönnen sollte, stimmt schon! An diesem Tag, wo man keinen Sport macht, können sich die Muskeln "regenerieren" und die kleinen Risse können verheilen - der Muskel wachsen. Am Tag danach kann man dann wieder wie gewohnt sporteln =)
Mmmmh, leider paßt es nicht so gut mit den Kursen, daß ich immer 1 Tage Pause zwischendrin habe. Mo, Mi + So ist Kurs und eigentlich ist es auch mein Ziel, das wieder mitzumachen.
Mal sehen, denn diese Woche wird es dann auch in Hamburg megaheiß, bis zu 33 Grad und das u.a. auch am Mi (da soll es 31 Grad geben). Ich weiß ja nicht, ob ich das packe ...
Grummel. Bin voll in einen Mega-Regenguß gekommen und war durchnässt, ebenso mein Sportklamotten. Also bin ich wieder nach Hause getrudelt. Grummel, und das, wo ich mich echt aufgerafft hatte ... Grummel.
Gestern war es mir einfach zu schwül. Ich bin ja Montag brav gewesen, obwohl es echt tierisch warm war, ist ja klimatisiert. Aber Nach dem WE, wo wir unterwegs waren, war es zuviel des Guten. Naja, ich hoffe, es wird sich nicht auf der Waage niederschlagen.