In einer neuen umfrage der spanischen webseite El Païs wird die frage gestellt, ob in spanien traditionen, bei denen tiere gequält werden, verboten werden sollen. Mit dieser frage wird implizit anerkannt, dass in spanien bei traditionellen fiestas tiere gequält werden! nehmt bitte unbedingt an der umfrage teil!
Die frage lautet: Sind Sie für das Verbot von Traditionen, bei denen Tiere gequält werden? - Habría que prohibir las tradiciones en las que se tortura animales? Die richtige antwort von tierfreunden kann nur SI (=Ja) sein! Vergesst nicht, nach "Si" auf "Votar" zu klicken.So kann man auch mehrfach abstimmen!Immer wieder zwischendurch reinklicken
Hi zusammen, eigentlich unfaßbar dass es solche "Vergnügungen" immer noch gibt!!!
Auch wenn ich die Frage nicht verstanden hab - und ich hoffe aufrichtig, dass ich nicht dafür gestimmt hab Stierkämpfe u.ä. beizubehalten - hab ich abgestimmt.
Danke für deinen Tip. Ich war in meinen jüngeren Jahren sechs Jahre lang jede Sommerferien in Spanien und mir tat es immer weh wie man dort mit Hunden zum Beispiel umgegangen ist.Ich habe natürlich auch abgestimmt und das selbstverständlich mit Si.
Ich habe auch abgestimmt, das Votum schaut ja schon recht eindeutig aus.
Schrecklich, was manche Völker Tieren antuen.
Habt ihr am Samstag "Wetten, dass....!" mit dem superknuddeligen Hund Chiappa gesehen? Auch er hat eine bewegte Vergangenheit, als Mischlingshund sollte er an Rassehunde verfüttert werden. Sein Frauchen hat ihm das Leben gerettet, mehr zu seiner Geschichte gibts hier.
Zitat von TanyHabt ihr am Samstag "Wetten, dass....!" mit dem superknuddeligen Hund Chiappa gesehen
Wir sind zufällig beim zappen hängengeblieben. Der war wirklich zum knuddeln!!! und hat mich noch mehr darin bestätigt, dass ich mir einen Mischling nehm. Es gibt sooo viele Tötungsstationen und Gott sei Dank Menschen die sich für diese Tiere einsetzen und versuchen gute Plätze zu finden.