@ Vertigo: au weh, Sehnerventzündung? Is das ,,normal" bei Avonex? Oder is das unterschiedlich!?
Meine Freundin kommt doch nicht, liegt im KH:-( Bin jetzt bei meiner Mutter zu Hause und pass auf meinen und den Hund meines Bruders auf und mein Bruder steht mir ab 10 bei..... Find ich total süß von ihm!!!
Meld mich dann Mal, wies war. Entweder heute noch, oder sonst morgn!
Nein keine Angst Shokira! Eine Sehnerventzündung ist eines häufiges Symptom der MS. Sie kommt nicht schneller durch die Therapie mit Avonex.
Wirst sehen, es läuft alles gut heute! Ich drück Dir die Daumen und denk ganz fest an Dich. Es ist nur ein Stich und sonst gar nichts. Und nach 20 Sekunden ist alles vorbei. Du kannst das - wie auch schon die ganze Zeit vorher.
Hat heute bis jetzt am besten geklappt, hat zwar 22 Minuten gedauert, aber ich setz mich nicht mehr unter Druck. Mein Bruder hat sowas ruhiges und hat auf mich eingeredet, dass ich das schaff und dass es eh nicht weh tut etc. und ich hab dann gschaut, dass ich wirklich meine Muskel entspanne und es hat geklappt. Null weh getan und vor allem nicht unangenehm gewesen, als ich ,,abdrückte"!
Danke für die Anteilnahme!!!!!
Wünsch Euch ein schönes WE! Weiß noch nicht, ob ich noch Mal rein schaue, weil morgen mein Freund wieder aus Barcelona kommt! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich freu mich für Dich, dass es diesmal mit dem Spritzen so gut geklappt hat! Richtig, laß Dir Zeit, Du musst ja keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen.
Uii, Barcelona.... ist eine meiner Lieblingsstädte.
Hast Du eine Ahnung warum Du konkret weinst in dieser Situation? Aus Angst vor der Spritze, die Du Dir selbst geben mußt oder vor eventuellen Komplikationen beim Spritzen? Oder weil Dir da die MS wieder sehr bewußt wird? ...
Aber Du wirst das in den Griff kriegen. Wirst sehen. Wenn ich an meine Anfänge mit Avonex denke war's für mich auch nicht immer leicht. Es wird mit der Zeit bestimmt auch bei Dir besser werden.
weiß nicht, bin in letzter Zeit allgemein a bissi ,,sensibel". Und komischer Weise komm ich immer ,,während" dem Spritzen in Diskussionen mit meinem Freund und da reagier ich über und fang dann immer zum heulen an... Denk mir dann immer Sachen, wie ich schaff das nicht, oder warum die blöde Spritze und und und... naja, bis jetzt hats 3 Mal super funkt. und 4 Mal net so gut.. wird sicher... Glaub, dass mein Unterbewusstsein jetzt erst wirklich checkt, dass ich MS habe.... Hab alles vl. doch von Anfang an zu locker gesehen... Muss sagen, a bissi weinen is auch gut, da ich merk, dass es mir danach immer besser geht!