Hi vertigo! Hast wohl auch das Robin Hood-Syndrom?? Unser Pauli ist ja auch ein "Findelkind" und für einen (fast) reinrassigen Perser mit seinen 13 Jahren schon ein kleiner Methusalem. Hoffe Rapunzel hat sich mittlerweile gut eingelebt - und du kannst wieder schlafen. Ich war letztes WE bei meiner Tochter in Sbg. Sie hat ja ein italienisches Katzenkind aus dem Urlaub mitgenommen und der Kleine (Felix) hat mich offenbar wiedererkannt. Er ist sofort auf meinen Schoß gesprungen und hat sich schnurrend zusammengerollt. Die ersten Tage nach seiner Rettung (noch in Italien) hat er ja bei mir im Bett geschlafen und anscheinend war ihm der Geruch noch vertraut. Mein Schwiegersohn war völlig gefrustet weil ihm Felix nicht recht zugeht , er hört nur auf meine Tochter und seine "Ersatzmami" Lisa. Lustig ist anzusehen wie viel er von den Hunden annimmt und ganz wunderbar wie gut sich die drei verstehen - sogar das Futter wird geteilt!!! Ein Leben ohne Haustier wäre schon um vieles ärmer, und dass man Junge einfach umbringt oder verkommen läßt ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Viel Spaß noch mit Rapunzel velenya